21 Tage LIVE-Workshop

21 Tage Detox, Harmonie und innere Stärke

Nächste Runde: Ende September

Fang endlich an DICH und DEIN Leben zu lieben ❤️

Was erwartet Dich...?

Ich begleite dich 21 Tage lang. Jeden Morgen um 8.30-9.00 Uhr, gebe ich dir Impulse für den Tag. All das in dir zu verwirklichen, wonach du dich so lange gesehnt hast.

Die drei Säulen des 21 tägigen Workshops

Ich zeige dir den Weg zurück zu dir und stärke deine innere Anbindung. ❤️

Detox

Lerne mit mir zusammen leicht zu Detoxen

Harmonie

Lerne mit mir zusammen innere Harmonie und dich selbst zu lieben

Innere Stärke

Lerne mit mir zusammen dich körperlich und mental zu stärken

21 Tage Detox, Harmonie und innere Stärke

Sichere dir das 21-Tage Detox Workshop und erhalte exklusiven Zugriff auf:
399
280
  • 21 Tage lang tägliche Zoomcalls mit...
  • Meditationen
  • Entspannungsübungen
  • Stärkende Übungen
  • Tipps für den Alltag
  • Schritt-für-Schritt Detoxanleitung, die du leicht umsetzten, kannst
  • Unterstützung und Gemeinsamkeit zur Stärkung deiner Durchhaltekraft
  • Hilfestellung, wie du deine Hindernisse, Blockaden, Stress und Ängste abbauen kannst.
  • persönlichen Mitgliederbereich mit Aufzeichnung aller Zoomcalls zum Nachschauen & Wiederholen
  • geschlossene Telegram-Gruppe zum Austausch
  • BONUS: wertvolles PDF - „Tipps für mehr Ruhe und Entspannung im Alltag“
  •  

Feedback der Teilnehmer*innen...

Hey. Ich bin Angela

Angela Tischbein-Madsen

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 30 Jahren mit meiner Familie in Stockholm, Schweden.
Master of Arts (M.A.) in Bewegungstherapie, Gewaltfreie Kommunikation und Leitungs-Coaching, Bewegungstherapeutin, Reflex Therapeutin, Mindfullnessinstruktorin, Bioresonaztherapeutin, Online-Coachin, Access Bars Facilitatorin,  Onlinekongressveranstalterin der Onlinekongresse ”Glückliche Kinder – Frohe Eltern 1 und 2”, Speakerin und Gründerin des Unternehmens Living Reality.

Vielen kann das wie ein Kompott aus verschiedenen Ausbildungen erscheinen, dennoch es ist ein roter Faden, der sich durch alles zieht und sich zu einer Einheit zusammenfügt. Darin liegt auch die größte Stärke von mir, dass ich Dinge immer von verschiedenen Perspektiven betrachte und angehe. Genau das macht mich so erfolgreich bei dem, was ich tue – nämlich Menschen zu helfen und zu ihrem vollen Potenzial zu führen. Schritt für Schritt schäle ich gemeinsam mit Dir die Hindernisse und Blockaden ab, die Dir den Weg zu Deiner vollen Größe verweigern. 

Meine über 25-Jährige Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern, in Gruppen, therapeutischen Behandlungen, als Kurshalterin und Referentin an 3 Hochschulen, Speakerin und Kongressveranstalterin, haben mir ein großes Spektrum zum Thema menschlicher Entwicklung gegeben.

Ich möchte Dich inspirieren deinen Weg zu gehen, denn neue Wege entstehen erst beim Gehen. Mut ist da ein Hilfsmittel, viel Geduld und alle Tools die ich Dir anbiete.
Schritt für Schritt leite ich Dich zurück zu Dir selber.